Endlich ist mySwecon da und damit auch Ihre digitale Arbeitserleichterung. Mit einem Klick erhalten Sie in diesem neuen Tool eine Übersicht Ihres Maschinenparks, Einblicke in sämtliche Servicehistorien und Sie werden automatisch an Ihre nächsten Servicetermine erinnert. Sie benötigen ein Ersatzteil oder möchten eine zusätzliche Maschine mieten? Mit mySwecon ist all das bequem von unterwegs aus möglich. Die umfassende Basisversion ist für Swecon-Kunden völlig kostenlos.
Im neuen Portal mySwecon werden ausgewählte digitale Dienste von Swecon unter einem Dach gebündelt – und zwar unterstützt durch integrierte Onboard-Systeme, mit denen alle Volvo-Maschinen ausgerüstet sind. Dabei steht die leichte Bedienbarkeit und eine unkomplizierte Nutzung für mehr Effizienz im Arbeitsalltag im Vordergrund. Servicetermine bequem online buchen, Ersatzteile auf einen Klick bestellen und die gesamte Servicehistorie Ihrer Flotte einsehen - all das ist möglich mit mySwecon. Und wenn es auf der Baustelle einmal eng werden sollte, können zusätzliche Baumaschinen schnell und einfach über das Online-Portal gemieten werden.
Neben diesen umfangreichen Funktionen wird das neue Online-Portal laufend weiterentwickelt und angepasst. Unser Ziel: Ihren Arbeitsalltag so einfach wie möglich zu gestalten.
Die Basisversion ist für Swecon-Kunden völlig kostenlos. Sie können sich ganz einfach mit der Swecon-Kundennummer anmelden. mySwecon funktioniert sowohl auf dem Mobiltelefon als auch dem Tablet und PC.
mySwecon – Ihr digitaler Assistent in der täglichen Arbeit
Sie haben noch eine Frage zum neuen digitalen Assistenten von Swecon? Unser Kundendienst ist gerne für Sie da.
Telefon: +49 2327 9385023
E-Mail: myswecon@swecon.de